alle anzeigen

Kinesiologische Arbeit mit Frau Andersch

Heute möchte ich gerne etwas über die super Arbeit mit Frau Andersch schreiben. Sie hat mir so sehr geholfen, tiefsitzende Blockaden zu lösen und dadurch positive Veränderungen und verbesserte Lebensqualität zu erlangen. Diese Erfahrung möchte ich gerne an andere weiter geben und teilen. Ich kann jedem die Sitzungen nur empfehlen.

Viele körperliche Symptome (Migräne, Magenprobleme, Leber) alles Ursachen, die durch Blockaden, auch seelische Sachen, hervorgerufen werden, wurden von ihr gelöst und mit jedem mal ging es ein Stück mehr in die richtige Richtung bis es irgendwann soweit war, dass ich mich wieder zu 100 % wohlgefühlt habe ohne Schmerzen und auch von innen heraus ein rundum gutes und glückliches Gefühl.

Dafür möchte ich Danke sagen. Ich würde immer wieder zu Frau Andersch gehen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere